Finale Winter DPL 5-Mann Format

Am Sonntag fand bei strahlend schönem Wetter das Finale der Winter DPL in der Halle statt… 🙂

Es waren alle Teams anwesend, mit dem Anspruch, noch einmal eine möglichst gute Platzierung zu erreichen. Demenstrprechend hart umkämpft waren die Spiele. Einige konnten wir für uns entscheiden, einige gingen knapp verloren.

Am Ende langte es leider nur zu einem 10. Platz, trotzdem sind wir mit der Leistung recht zurfrieden gewesen, da es sehr eng zuging und nur einige Bodycounts zu einer besseren Platzierung gereicht hätten.

Wir hatten aber sehr viel Spaß und konnten unsere Trainingsziele auch gut im Spiel umsetzen.

Jetzt beginnt die Vorbereitung für das 5-Mann Team auf die Sommer DPL in Mendig, für unser 3-Mann Team geht es am Sonntag in die finale Runde. Wir wünschen euch viel Erfolg dafür.

Natürlich ist auch dazu jeder herzlich eingeladen.