Willkommen bei Cologne Crossline

Hallo liebe Mitglieder von Cologne Crossline und alle Paintballfreunde,

hier entsteht in Kürze unsere neue Homepage, um uns als Team vorzustellen und allen

Freunden des Paintpallsport ein Forum zu bieten, um sich auszutauschen, Termine abzustimmen,

Trainings zu vereinbaren und allem, was euch sonst noch so einfällt.

Wir werden euch über alles Interessante in unseren Ligen auf dem laufenden halten und euch

mit Tipps und Tricks rund um das Thema Paintball versorgen.

Ich hoffe,  die Seite gefällt euch.  Für Anregungen wendet euch bitte an mich.

Bitte meldet euch mit eurem richtigen Namen an, schließlich möchten wir uns auch auf den

Spielfeldern miteinander austauschen.

Ich denke, dass ab Anfang Februar die Seite und das Forum uneingeschränkt nutzbar sein wird.

Und nun viel Spaß beim stöbern…

Euer Team Cologne Crossline