2. Spieltag Winter DPL 3-Mann

Gebrauchter Tag Teil II

Leider auch unter dieser Überschrift lässt sich der 2. Spieltag der 3-Mann Winter DPL ganz gut beschreiben.
Nach des guten Start in die Wintersaison mit Platz 4 am 1.Spieltag fuhren wir mit Zuversicht nach Köln.

Mit einer neuen Formation gingen wir mit Konzentration in das erste Spiel und gewannen es .
Doch dann funktionierte plötzlich nicht mehr viel, es wurde nicht mehr geredet. Dann kam noch dazu das auch die engen Spiele leider verloren wurden.

Nach 5 verlorenen Spielen konnten wir wieder einen Punkt ergattern, eigentlich hätten es 3 sein sollen aber der Ref hatte was dagegen und rief „Out“ und „Rehang“. :)

Wir werden am 3.3 noch mal gut Trainieren und dann mit voller Konzentration in den letzten Spieltag gehen, auch um in der Gesamttabelle den 5.Platz zu sichern. Das wäre trotzdem ein schöner Erfolg für unsere neuen Spieler.

Bis dahin…..